Spielbericht: Lohbrügge – TSV Sasel 1:1 (1:1)

Ein Unentschieden der besseren Sorte

Das Spiel begann mit Chancen hüben wie drüben…..aber die Gastgeber waren zuerst dran und gingen in der 20 Minute aus staaaaaaaaaaaaaaaaark abseitsverdächtiger Position in Führung.

Der Ausgleich ließ allerdings nicht lange auf sich warten. Denn nur 10 Minuten später gingen beide Außenverteidiger mit nach vorne (zum Leidwesen des Trainers), der eine (Benny Hoppe) flankte und der andere (Niels Witthöft) hielt den Schädel hin…1:1.

Wenn das schief gegangen wäre, hätte sich der „Muck“  bei einem Gegenzug womöglich mit zwei Gegenspielern eine „Abwehrschlacht“ liefern müssen…..nun gut, es ging ja nicht schief.

In der zweiten Hälfte hatten beide Mannschaften ihre Chancen, wobei unser Keeper Alex einen riesigen Sonntag erwischte und alles hielt, was auch nur in die Nähe seiner Kiste kam.

Leider konnten wir die Überzahl in den letzten 10 Minuten nicht nutzen, um das Spiel für uns zu entscheiden.

Wir spielten fast nur noch auf ein Tor, doch Jussi, Boris und Penqui konnte den entscheidenen Treffer nicht landen und somit blieb es bei der Punkteteilung.

Aufstellung:

Oestreich, Gräfe, Hoppe, N. Witthöft, Ravlic (ab 63. Min. Heinsen), Tonder (ab 60. Min. Qualmann), Lüttgens, Riechers, Romppanen, Milioto, Lucht.

Ergänzungsspieler:Heinsen, Qualmann, Schröder